viernes, febrero 09, 2007

MaxiPartment

Die Neuen kommen! Und zwar auch in meine Wohnung... :-) Da unser Abschied naht, müssen selbstverständlich Nachmieter gefunden werden. Zwei Zimmer in unserer 4er WG kommen unter den Erasmus-Fluktuations-Hammer. Ein italienisches sowie ein *an die Decke schau*, nun ja, ich würde sagen italodeutsches Zimmer - das wären dann eineinhalb italienische und ein halbes deutsches Zimmer.

Mein Zimmer ist zwar deutlich spartanischer als das von Herrn S, aber trotzdem, ja was eigentlich... Schön im eigentlichen Sinne des Wortgehalts würde es wohl nicht treffen... Minimalistisch läßt zu sehr auf Style und gewolltes Fehlen von Einrichtungsgegenständen schließen... Funktional würde es wohl am besten treffen. Funktional, ohne ästethisch schön zu sein. Aber es sind eben meine vier Wände und ich werd sie vermissen...

An alle, die jetzt im Blog nach Fotos vom Piso scrollen - es gibt keine! Ich werde sie bewußt und gewollt erst am Tag meines Auszugs reinstellen. Ist was persönliches :-)

Filippo fährt am 12.
Meine Abreise richtet sich nach dem Termin der Nachschreibklausur in Teoría del Derecho. Nein, ich bin NICHT durchgefallen, sondern wurde, unter anderem auch am Tag der Klausur, von einer Grippe heimgesucht. Aus meiner Wohnung werde ich am 15. Februar "ausziehen" und zwischen den Wohnungen von Matteo und Nico vagabundieren. :-)
Unsere Zimmer-Nachfolger brauchen natürlich auch schon vor unserer Abreise ein Dach über dem Kopf, deshalb sind sie kurzerhand schon mal eingezogen. Ramazan schläft bei Filippo im Zimmer (si, in DUE letti!); Janna schläft im Zimmer von Puy; Puy schläft bei ihrem Freund. Pure Logistik. :-)

No hay comentarios: